Sibylle Roessler empfiehlt...

Sibylle Roessler

von WE MAKE STUFF



"Hallöchen! Ich heiße Sibylle und schreibe auf dem DIY-Blog Funkytime. Eigentlich habe ich mal Augenoptikerin gelernt, war aber nicht so mein Ding. Vor 9 Jahren bin ich dann nach L.A. gegangen, habe meine Liebe zum Design entdeckt, die Adobe Suite gelernt, meine Kamera "Oscar" gekauft und 2010 dann meinen Blog und Online-Mag ins Leben gerufen. Zwar in Berlin geboren, aber nie hier gelebt, bis jetzt, und... selekkt entdeckt! Und wo ich schonmal hier bin, gleich noch ein Design Label gegründet, mit dem "kleinen" Bruder, klar, weil alleine macht's ja keinen Spaß. Nun mische ich tagsüber Beton und schreibe abends meinen Blog, freelance als Grafik Designerin und sammle Möbel von der Strasse auf ("One girl's trash is another girl's treasure"). Ausserdem ist auch ein Buch in Arbeit "Make it. Love it". Ab und zu schlafe ich auch. Meine gegenwärtige Geistesverfassung? Voller Energie und Tatendrang! Aber das habt ihr euch sicher schon gedacht.

Diese Picks treffen genau meinen "Designer-Nerv": Die Eierbecher, weil ich mein Frühstücksei liebe, der Berlin Wodka, because no good story starts with "that one time I ate salad" und die Diamond Leuchte... naja, die haben wir gemacht ;-)"