Bob von sneakerb0b empfiehlt...

Bob

von sneakerb0b



"Hi! My name is Bob und ich liebe Turnschuhe. Das ist auch eines der Hauptthemen auf meinem Blog sneakerb0b.de. Und dreht es sich mal nicht um Sneaker, interessiere ich mich für Mode, Musik und den ganzen Technik- und Gadgetkram. Letzteres ist übrigens meine Lieblingskategorie bei selekkt.com. Würde ich alles sofort nehmen! Ach, eigentlich würde ich doch ALLES hier nehmen. Trotzdem werde ich es versuchen mich auf meine zehn Lieblingsprodukte zu beschränken.

Ganz weit oben auf der Liste ist das Glow In The Dark Penny Skateboard. Ich kann zwar nicht fahren, aber es leuchtet! Das alkr MacBook Sleeve in den sneakerb0b Farben ist auch Pflicht. Des Weiteren bin ich ein großer Fan von lustigen aber guten Ideen. Slawinskis Kuchenform oder der Zeitschriftenhalter von Njustudio sind so simpel aber so gut. Wieso bin ich nicht selbst draufgekommen."

Viel Spaß bei meinen restlichen Favoriten.
Bob von sneakerb0b