Please wait
Sophia empfiehlt...

Sophia

Grafik-Designerin und Bloggerin



"Hey, ich bin Sophia, Grafik-Designerin und Bloggerin aus München. Vor eineinhalb Jahren habe ich maybeyoulike ins Leben gerufen. Was dahinter steckt, ist ganz einfach: Ich sammle dort alles, was ich bei meinen Streifzügen durch Shops, Internet, Reisen, Kleiderschränken und auf der Straße entdecke und mir gefällt. Man wird dort hauptsächlich Sachen für sportliche und lifestyle-orientierte Mädels finden. Jungs können aber gerne bei ThreadsTV vorbeischauen, dort stelle ich jeden Freitag den Weekend Style zusammen – eben auch für Jungs.

Seit kurzem gibt es auch meinen food-Blog Sophia Eats. Ich bin keine große Köchin (oh nein, wirklich nicht...), aber ich musste feststellen, dass es im Koch- und Essensbereich unglaublich viele toll designte Dinge gibt. Und als Designerin hat man eben schöne Dinge gern, die man auch super hier bei selekkt finden kann. Essen tu ich dann eben doch auch ab und zu."