Tobias van Schneider empfiehlt...

TOBIAS VAN SCHNEIDER

Produkt-Designer und Gründer der Agentur les Avignons



"Hallo, mein Name ist Tobias. Geboren in Deutschland und aufgewachsen in Österreich. Derzeit wohnhaft in Brooklyn, New York, wo ich als Produktdesigner bei Spotify arbeite.

Nebenbei bin ich stolzes Mitglied & Gründer von les Avignons, einem Designagentur-Netzwerk in Österreich, sowie meinem persönlichen Studio House of van Schneider, unter dem ich unter anderem als Art Director für Kunden wie Google, Red Bull, BMW, Ralph Lauren, Wacom, Toyota & viele andere großartige Firmen arbeiten durfte.

Unten nun meine Empfehlungen, fein selektiert aus der bereits großartigen Selektion von selekkt. Quasi eine Auswahl einer Auswahl, die mir nicht sehr leicht gefallen ist. Insbesondere ins Auge gestochen sind mir die Produkte von deutschefritz, diefabrik und supergrau - Produkte, die ihren Zweck erfüllen und sich nicht sichtlich aufdringlich machen, gehören hier zu meinen Favoriten. Und insbesondere davon ist auf selekkt so einiges zu finden. Let's go!"