Hannah empfiehlt...

Hannah Rabenstein

Designerin aus Nürnberg



"Ein herzliches Hallo aus Nürnberg! Ich bin die Hannah, 25 Jahre alt, frisch gebackene Designerin und gerade mit Anlauf in die Selbstständigkeit gesprungen. Während und auch noch nach meinem Studium bin ich für viele die "Typo-Hannah" und wer mich ein wenig besser kennt, der weiß auch warum: alles, was auch nur im Entferntesten mit Buchstaben, Schrift und Schreiben zu tun hat, wurde für mich in den vergangenen Jahren zur absoluten Faszination und Liebe. Diese bestimmt seither nicht nur meine Arbeit, sondern auch irgendwo meinen Alltag. Ich habe also meinen Spleen gefunden und bin glücklich, dass ich ihn jeden Tag aufs Neue (aus-)leben darf, kann und soll. Egal, ob das nun im digitalen oder analogen Bereich passiert.

Neben den lieben Buchstaben begeistere ich mich auch sehr für Interior Design, (Innen-)Architektur und Mode. Daher trifft es sich gut, dass ich vor einiger Zeit in meine neue Wohnung gezogen bin und mich folglich mit der Einrichtung beschäftigen kann ;-)

Es war gar nicht so einfach, aber hier habe ich euch meine zehn (momentanen) selekkt-Favourites rausgepickt! Nun wünsche ich euch massig Freude & Inspiration beim Klicken und Kaufen! :-)"