Philipp Roth empfiehlt...

Philipp Roth

Gründer & Chefredakteur bei allfacebook.de



"Servus, Philipp hier. Ursprünglich "vom See" (=Bodensee) und nun seit ein paar Jahren in München als Freelancer zuhause.

Mein aktueller Titel lautet wohl "Social & User Experience Designer". Klingt fancy, bedeutet aber eigentlich nur, dass es mir sehr viel Spaß macht, die Onlinewelt durchdacht zu gestalten, zu optimieren und "social" zu machen. Zusätzlich bin ich zusammen mit meinem Kollegen Jens noch Gründer & Chefredakteur von AllFacebook.de, einem der größten deutschen Blogs. Wir organisieren eigene Konferenzen, sind viel als Speaker unterwegs und machen dies alles seit knapp 4 Jahren mit viel Herzblut.

Erst letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und nach langen Jahren in WGs nun dabei mich Stück für Stück vom schwedischen Einheitslook abzunabeln. Viel wird selbst gemacht und anderes Stück für Stück ersetzt. Eins der Produkte meiner selekkt Top 10 hat es sogar schon nach München geschafft, die anderen Produkte würden aber gut passen. Viel Spaß beim Stöbern."