Please wait
Patrick Forgacs empfiehlt...

Patrick Forgacs

von HERBST/ZEIT/LOSE



"Salut! Ich heiße Patrick und lebe seit 2008, nach ein paar Jahren in Kiel, Hamburg, Venezuela und Malagá, wieder in Heidelberg. Hier fing auch alles an: Wir bespielten temporäre, ausgefallene Orte, an denen urbane Kunst, Musik und Raumgestaltung stattfanden. Dort stellten unter anderem HerAkut, Götz Gramlich, Einkollektiv und SweetUno ihre Arbeiten aus. Außerdem gab es Musikprojekte mit Bands wie Classcandy und Desire sowie Monkey Safari und Abby.

Vor 2 Jahren entstand so, zusammen mit Pascal Pisa und Felipe Pineros, das Stadtfestival die HERBST/ZEIT/LOSE. Mitten in der Heidelberger Altstadt kann man dort kostenlos ein Fest der besonderen Art genießen. Ein urbanes, buntes Kunst- & Musikprogramm, gespickt mit regional- und überregional bekannten Acts. Dieses Jahr am 29. September mit dabei: Rampa&Me, Last Japan, XXYYXX&Giraffage und viele mehr.

Bis dahin (und selbstverständlich auch danach) wünsche ich euch viel Spaß mit meiner selekkt-Top Ten!"