Ninette Ellmann empfiehlt...

Ninette

von Luft und Liebe



"Hallo! Ich bin Ninette. Ich hatte mal eine Idee. Die kam einfach so daher, obwohl ich nicht nach ihr gesucht habe. Aber sie war irgendwie zu groß und ich irgendwie zu jung.

Ich habe ein paar Jahre gewartet, das Kommunikationsdesign-Studium in Nürnberg beendet und Menschen getroffen, die sich mit mir an meine Idee erinnert und immer wieder "genervt" haben, wann das Ganze Wirklichkeit wird. Ich bin sogar nach Berlin gezogen, aber sie haben weiter genervt und wurden immer mehr, sodass ich 2011 schließlich meinen damaligen Job als Grafikerin gekündigt habe und jesacht hab:

Ok. Jetzt geht's los.
Luft und Liebe: T-Shirts mit Ketten für alle.

Am Anfang einer solchen Entscheidung stehen also immer Menschen, die einen unterstützen. Vielleicht nicht direkt beim Pakete packen oder Gestalten, aber sie glauben mit dir an deine Idee und sind davon begeistert: Seit etwa einem Jahr verkaufe ich über selekkt.com. Hier gebt ihr mir und vielen anderen (Nachwuchs-)Designern die Möglichkeit an genau die Kunden zu kommen, die man sich wünscht. Leute, die mit Liebe gemachte Produkte erkennen und schätzen.

Vielen lieben Dank für die wirklich sehr nette Zusammenarbeit.

Die Produkte, die ich ausgewählt habe, bestechen durch ihre Einfachheit und die schönen Materialien."

So nu:
Less talk. More make.