Moritz Butschek empfiehlt...

Moritz Butschek

DJ und Blogger bei TWO IN A ROW



Moritz Butschek ist einer der zwei Gründer des Online-Magazins TWO IN A ROW. Primär informiert er mit seiner Kollegin Angelika Schwarz über Veranstaltungen in München, des Öfteren ergänzt mit Gewinnspielen. Doch auch Kunst, Lektüre, Mode und Musik sind ein großes Thema, das hier nicht vernachlässigt wird. Aktuell ist ein City Guide für München in Planung, wo alle besuchenswerten Clubs, Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars eingesehen werden können.

Was den Blog von vergleichbaren abhebt, ist, dass die Beiden stetig in Kontakt mit Gestalten des Münchner Nachtleben stehen und somit stets bestens informiert sind, was in ihrer Stadt los ist. Auch offline ist TWO IN A ROW aktiv und organisiert hin und wieder Veranstaltungen in angesagten Clubs, wo Moritz auch selber an den Turntables steht und seine Begeisterung für Deep House auslebt.