MC FITTI empfiehlt...

MC FITTI

ehemals Handwerker und Hobby Musiker



"Yoyo! Mein Name ist MC FITTI und ich habe vor kurzem mein neues Musikvideo 30 Grad veröffentlicht. Zehn Lieblingsprodukte: Wo fangen wir an? Die Kaufhaus Skateboards sind der Hammer und wie früher - ideal für mein Loft, das ich nicht habe. Da kann man im Dunkeln auf jeden Fall nicht drüber stolpern. Aber ein Traum für Klein und Groß ist natürlich der Bienenkleber. Damit kann man optimal Fixi-Fahrradlenker tunen :) Der Volkswagen T2 Camper, beste Karosse, ist zwar vom Aussterben bedroht, aber nun im selekkt-Museum auch als Stullen-Brettchen zu sehen und zu kaufen. Der neue Trend ist definitiv Foodgraff! Beim Kuchen-Buffet auf einer großen Familienfeier muss man unbedingt das Lebensmittelfarbspray mitnehmen. Genau das Richtige, um Oma vom Stuhl zu bekommen.

Ganz wichtig für alle Flamingos und die, die es noch werden wollen, ist natürlich das Hipster Pack. Damit weiß man immer, was im Szenebezirk so angesagt ist. Vergiss aber nicht den Jutebeutel, sonst hast du verloren. Für das Streetfeeling zu Hause im Flur, Badezimmer oder sonst wo gibt es dann noch das Einfamilienhaus-Nachtlicht.

Ok, aber eine Frage stellt sich nach dem ganzen Klimm-Bimm: Wie lang ist der Drive-By-Shot von Eazy-E? Peng Peng, miss nach!"