Please wait
Matthias (kinki und Lotto Magazin) empfiehlt...

Matthias

Chefredakteur vom kinki magazine

"Durch meine Arbeit in der Redaktion habe ich jeden Morgen ungezählte Emails von Firmen, Designern, Vertrieben und PR-Agenturen in meinem Postfach, die ihre neuen und innovativen Produkte anpreisen – und so auf eine Veröffentlichung in einer der von mir betreuten Medien hoffen. Die allermeisten dieser Emails lösche ich. Nicht aus Desinteresse, sondern aus Zeitgründen.

Deswegen bin ich so froh, dass eine Plattform wie selekkt.com/ existiert, bei der man nahezu blind auf die Qualität und Originalität der Produkte vertrauen kann. In gewisser Weise nimmt selekkt.com/ mir durch die hochwertige Auswahl sogar ein Stück meiner täglichen Arbeit ab – und wirkt wie ein hervorragender Spamfilter für Produktneuheiten mit Designanspruch. Wenn ich wissen muss, was state-of-the-art ist, klicke ich bei selekkt.com/ rein.

Im Folgenden möchte ich euch ein paar meiner persönlichen Highlights vorstellen, die bereits in meinem Leben einen Platz gefunden haben – oder unbedingt haben sollten!"