Marcel Winatschek empfiehlt...

Marcel Winatschek

von NEUE ELITE



"Konsumfreunde und alle, die es werden wollen, aufgepasst! Mein Name ist Marcel. Manche von euch kennen mich womöglich noch von dem zyklisch aktualisierten christlichen Reiseführer AMY&PINK, in dem wir hier und da über einen enthaltsamen Lebensstil, die Gefahren von Rauschgiften und den regelmäßigen Besuch religiöser Einrichtungen berichtet haben. Doch als ich in einem Anflug von Quarterlife-Crisis durch die hell erleuchteten Straßen des nächtlichen Tokios wanderte, wurde mir bewusst, dass die Welt weit über unseren kleinen digitalen Zufluchtsort hinaus geht.

Unser neues Projekt heißt NEUE ELITE. Und es soll all den jungen, kreativen Leuten, die sich durch das Internet selbst verwirklichen wollen, eine haltende Hand sein, sie mit Inspiration überschütten und ihnen zeigen, welche Wunder es da draußen doch gibt, die es zu erkunden gilt. Um optimal für diese Reise außerhalb des Netzes gewappnet zu sein und gut durch die Gefahren des echten Lebens zu kommen, habe ich mir hier ein paar essentielle Produkte herausgepickt. Ihr müsst sie nur kaufen, gleich darauf auf große Fahrt gehen, und anschließend all euren Freunden von euren tollen Erlebnissen erzählen. Eigentlich doch ganz einfach, oder?"