Kristoffer vom Querbinder Magazin empfiehlt...

Kristoffer

vom Querbinder Magazin



"Seit gut einem Jahr betreibe ich nun mit meinem Kollegen Kai La Quatra und einem wunderbaren Team aus jungen, motivierten Künstlern und Redakteuren das Online Magazin Querbinder. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf junge, aufstrebende Künstler und Designer, die aus Deutschland kommen und auch hier produzieren. Als freischaffender Fotograf und Redakteur werde ich so täglich mit Design-Produkten konfrontiert. Die einen sind ausgezeichnet, die anderen, naja... Bei selekkt.com kann ich mich jedoch stets darauf verlassen, dass die Produkte einerseits super aussehen, andererseits jedoch auch stets hochwertig und qualitativ produziert sind.

So habe ich zum Beispiel. die Defakto Uhr, die nur einen Zeiger besitzt und damit die Zeitwahrnehmung positiv beeinflussen soll, bei selekkt.com/ gefunden. Und schwups, schon ist sie mit einer Doppelseite in unserem Magazin, mit kreativem Foto und einer lustigen Geschichte.

selekkt.com/ wird seinem Namen also wirklich gerecht, denn für mich stellt es eine gute, strikte Selektierung von Design- und Lifestyle-Produkten dar. In ihr finde ich sowohl tolle Gegenstände für den privaten Gebrauch als auch Designobjekte für meine Arbeit als Redakteur. Hier meine persönlichen Favoriten, die man sich auf jeden Fall anschaffen sollte."