Please wait
Florian von Kalinka.Kalinka empfiehlt...

Florian

von Kalinka.Kalinka



"Als freiberuflicher Grafik Designer arbeite ich für Unternehmen, Agenturen, Einzelpersonen oder wer auch immer bei mir anklopft. Seit Februar schwinge ich nun nun die Feder für das Blogzine Kalinka.Kalinka und schreibe über Design, Kunst und Musik. Bis zu diesem Tag hätte ich mir niemals vorstellen können als Autor zu arbeiten. Für das Blogzine stelle ich unter anderem Interviews meiner Lieblingsillustratoren vor, schreibe Rezensionen über meine Lieblingsbücher & Magazine und mache so allerhand andere Dinge.

Zu der Auswahl meiner Produkte sage ich nur so viel: Es muss funktionieren, gut aussehen oder eine Idee haben.

Seitdem ich mein eigenes Penny Skateboard zu Hause habe, versuche ich eifrig meinem Hund das Fahren beizubringen. Bisher mit mittelmäßigem Erfolg."