Eva Napp empfiehlt...

Eva Napp

Freie Fotografin aus Los Angeles



"Moin moin! Ich bin freie Fotografin mit einem nicht zu bändigenden Nomaden-Herz. In Korea geboren, in Hamburg aufgewachsen, aber am liebsten bin ich ständig in der Weltgeschichte unterwegs. Ich fotografiere vor allem Menschen, wobei ich gerne dokumentarisch und aus dem Bauch heraus arbeite, statt perfektionistisch alles zu inszenieren.

Einen richtigen Blog habe ich nicht, aber ich bin ein großer Fan von Instagram, wo man verfolgen kann, was ich im Moment so treibe. Gerade ist mein großer Traum in Erfüllung gegangen und ich bin nach Los Angeles ausgewandert! Dadurch muss ich zwar wieder fast von vorne anfangen, aber bin sehr zuversichtlich, dass es eine tolle Zeit werden wird.

Außer für Fotografie interessiere ich mich sehr für Design im Allgemeinen, aber auch speziell für Illustration, Installationen und Hyperrealismus. Daher habe ich hier bei selekkt viele Dinge gefunden, die mir sehr gefallen. Bei den ganzen Illustrationsprints, die angeboten werden, konnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, weil ich sie alle toll finde. Das Facebook Malbuch ist dabei, da ich ein großer Fan von Facebook bin und mir das Social Networking schon sehr geholfen hat, Jobs zu bekommen und andere Leute kennenzulernen, mit denen man zusammenarbeiten kann. Die Kamera-Produkte aus Leder von Ciesta befinden sich auch schon in meinem Besitz. Die Firma stellt tolle altmodisch aussehende Gurte und Taschen her und sie kommen aus Korea - so wie ich!"