Please wait
Berit von Modeopfer110 empfiehlt...

Berit

von Modeopfer110



"Diese vielen tollen Ideen, neuen Labels und tausende Objekte, bei denen ich immer wieder denke – so simple, aber genial! Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? – überfordern mich manchmal. Am liebsten will ich alles haben oder gleich selbst mal wieder zuhause anfangen zu werkeln. Wie viele wahnsinnige Ideen können auf dieser Welt wohl noch produziert werden? Und hoffentlich bekomme ich auch alle davon zu Gesicht und kann mich an den kreativen Ergüssen selbst aufheizen. Design ist wirklich nicht ganz unanstrengend.

Auf unserem Modeportal Modeopfer110 jagen wir zumindest was die Mode angeht, ständig Trends und Newcomern hinterher. Dabei vergessen wir manchmal nachzuschauen, was eigentlich die Grafiker, Produktdesigner oder Möbelbauer so machen. Da lob ich mir Seiten, wie diese, die uns schön selektiert die interessantesten Dinge auf dem silbernen Tablett servieren."