Baris Icer empfiehlt...

Baris Icer

Consultant und DJ



"Hi, ich bin Baris!

Bei Tag bin ich hauptberuflich als Consultant in einem Softwareunternehmen tätig und stehe an so manchen Abenden als Prince Icer hinter den Decks. Beim Produzieren und Auflegen kann ich meine kreative Ader ein wenig ausleben. Zu meinen wichtigsten Inspirationsquellen gehören meine verschiedenen Interessen im Beruf und der Freizeit sowie meine Familie.

Gutes Design spielt in meinem Leben eine große Rolle und umgibt mich im Alltag. Klare Linien und Konzepte, die zugleich praktikabel sind, zeichnen für mich gutes Design aus. Das Schöne aber ist, dass gutes Design Geschmack und Zeitgeist überdauert und über Generationen hinweg erhalten bleibt.

Die besten Beispiele aus meiner Sicht seht ihr hier!

Euer Prince Icer“