Carla empfiehlt...

Carla

bloggt unter viewofcarla.de




"Ich bin Carla, 27 Jahre alt und ganz verrückt nach so ziemlich allem, was mit Interieur zu tun hat. Mit meinem Blog view of carla möchte ich inspirieren, mich mit anderen austauschen und anregen, Dinge selber auszuprobieren. Es ist mein Ausgleich zu meinem doch sehr unkreativen Job als Rechtsfachwirtin. Meine Einrichtung ist ein Mix aus alt und neu, meistens eher minimalistisch und hell. Die Website ist wie eine Art Wohnraum-Tagebuch für mich, in welchem ich meinen Stil dokumentiere, mich immer wieder neu erfinde und so versuche meiner Leidenschaft zu diesen Dingen mehr Raum in meinem Leben zu geben. Wie der Name schon sagt, zeige ich hier die Sicht meines kreativen Ichs.

Für euch habe ich noch zehn Designtipps ausgewählt, die ich mir selbst sofort in die Wohnung stellen würde."

Liebste Grüße