Dominik empfiehlt...

Dominik

bloggt unter streetmobb.de



"Moin, ich bin Dominik und blogge auf streetmobb.de. Im Februar dieses Jahres habe ich meinen Turnschuh & Streetwear Blog "neu" erfunden und unter dem Motto LIVE.LOVE.COLLECT gerelauncht. Ich verstehe den Blog hierbei nicht als weiteren Hypeblog, sondern eine Möglichkeit, mein persönliches Ich kundzutun. Faustregel hierbei: Kann ich mich mit einer Marke oder einem Produkt nicht identifizieren, blogge ich nicht darüber.

Neben Sneakern & Streetwear bin ich großer Fan von minimalistischem, zurückgenommenem Design. Während ich auf die farbenfrohen Turnschuhe der 80/90er stehe, liebe ich in meinem Reich die schlichteren Farben. Bei selekkt findet man meiner Meinung nach genau die richtigen Goodies, um sich ein individuelles Ich zu gestalten. Ausgesucht habe ich mir die Dinge, die den Alltag als auch meine Arbeit leichter machen und außerdem zu meiner Person passen."