Stephan Lauhoff empfiehlt...

Stephan Lauhoff

Gründer des Gestalterkollektivs 3deluxe



"Hallo, ich bin Stephan Lauhoff, einer der Gründer des interdisziplinären Gestalterkollektivs 3deluxe. Mir gefällt es wenn die Dinge in Bewegung sind, sich dynamisch verändern. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen visuellen Ausdrucksformen, die Impulse für zukünftige Entwicklungen setzen.

Ich mag gut gestaltete, individuelle Produkte. Sie inspirieren mich und sie kommunizieren anderen, wer ich bin. Ganz nebenbei habe ich mit Freunden eine eigene Snowboardmarke geschaffen: coMMon boards. Leider war die limitierte Auflage des coMMon ONE in kürzester Zeit ausverkauft, sodass wir das Board nicht mehr über selekkt anbieten konnten. Aber es gibt ja noch viele andere schöne Dinge! Hier meine aktuelle Top 10."