Raban Ruddigkeit empfiehlt...

Raban Ruddigkeit

Designer aus Berlin



"Irgendjemand Schlaues hat einmal gesagt, dass es nur drei Kriterien für Erfolg gibt. Eine gute Idee, eine noch bessere Umsetzung und vor allem – der richtige Zeitpunkt. Als Blogger, Herausgeber und Gestalter suche ich deshalb immer nach Lösungen, die diesem Anspruch gerecht werden. Und so funktioniert auch meine Auswahl, wenn es um die Lieblingsprodukte auf selekkt.com/ geht.

Denn gerade in einer Zeit, in der alle von Krise palavern, ist es doch überraschend, wie viel neue Produkte entwickelt werden, die genau auf den Punkt kommen. Und wie gut man diese mittlerweile vertreiben kann, wenn z.B. digitale Plattformen so gut gemacht sind wie selekkt.com/. So entstehen immer mehr Podien für Produkte, die es im klassischen Markt deutlich schwerer hätten.

Deshalb glaube ich, dass Design gerade erst anfängt, wirklich attraktiv zu werden. Raus aus dem Ghetto und Schritt für Schritt hinein in eine Welt, die garantiert noch schöner und individueller werden kann, als sie es heute ist!“