Lisa Reck empfiehlt...

Lisa Reck

vom Blog pretty nice



"Ein herzliches Hallo aus Berlin! Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt, Designfanatiker, Notizbuchhorter und Stubenhocker. Auf meinem Blog pretty nice schreibe ich über Interieur & Design, möchte inspirieren und anregen. Neben Design Trends, DIY-Ideen für’s Zuhause und Produktvorstellungen findet ihr dort auch Einblicke in meine eigenen vier Wände, die Behausungen Wildfremder, Künstlervorstellungen und Interviews mit Persönlichkeiten aus der Kreativszene. Wenn ich nicht gerade To Do-Listen schreibe, die Wände bemale oder Möbel umrücke, stecke ich auch gerne mal die ein oder andere Teiggestalt in den Ofen, so dass auch der backwütige Teil der Bevölkerung bei mir etwas zum Schmökern findet. Ich sehe meinen Blog als eine Art digitales Notizbuch an, in dem ich Ideen, Produkte, Inspirationen und Rezepte für später aufbewahre. Es ist ein wunderbarer kreativer Ausgleich und der Austausch mit Gleichgesinnten ist dabei die fette Kirsche auf meinem Sahnehäubchen.

Für selekkt habe ich meine persönlichen Lieblinge ausgewählt, die allesamt sofort bei mir einziehen dürften. Ich mag es schlicht und einfach, minimalistisch schwarz, grau & weiß. Bei der Auswahl habe ich einmal die gesamte Palette abgearbeitet, ganz nach dem Motto „Ein bisschen von Allem, bitte!“. Etwas, das Licht spendet, etwas für unsere grünen Mitbewohner, etwas zum Draufsitzen, etwas zum Einkuscheln, etwas zum Aufbewahren, etwas zum Schreiben, etwas zum Anschauen, etwas zum Verschenken und etwas zum Pflegen (muss auch mal sein)."