Oliver Koletzki empfiehlt...

Oliver Koletzki

Berliner Produzent und DJ



"Einerseits reise ich als DJ sehr viel durch die Gegend und will dabei die langen Wartezeiten mit interessanten Gadgets oder ausgefallener Literatur überbrücken. Davon findet man bei selekkt.com/ immer etwas – verspielt, mit viel Witz und einem Auge für das Außergewöhnliche – egal, ob es sich nun um Kopfhörer, iPhone-Zubehör oder einen E-Mail Knigge handelt. Die tollen Uhren von Defakto sorgen dafür, dass ich immer pünktlich bin und die Sandqvist Tasche erleichtert das Reisen. Es gibt halt nicht nur Klamotten – die aber natürlich auch, wie unsere Stil vor Talent Shirts – sondern auch tolle Gebrauchsgegenstände.

Der Ausgleich zum Reisen ist die Zeit in unserer Wohnung: Hier wird sich entspannt. Es ist mir unheimlich wichtig, dass sie einen Gegensatz zu den kalten Hotelzimmern bietet, in denen ich die meisten Wochenenden verbringe – dabei spielt überzeugendes Design natürlich eine sehr große Rolle. Auch in diesem Bereich bin ich bei selekkt.com/ schon oft fündig geworden: Das Loony Brettchen ist fürs Frühstück im Bett gemacht, der Hockenheimer ziert das Wohnzimmer, während das Baumann Regal in der Küche die Kochbücher trägt..."