Oh No Berlin empfiehlt...

Oh No Berlin

T-Shirt Label aus Berlin



"Hello, wir sind ein Berliner Kollektiv internationaler Designer, DJs und Künstler. Unsere limitierten Organic Cotton Shirts, die wir in Handarbeit bedrucken, sind tatsächlich limitiert.

Wir waren gelangweilt von dem, was wir in Berlin in jeder Schlange vor den Clubs sahen – neue Shirts, auf alt getrimmt. Wir lieben Design, und man darf gerne sehen, das es von heute ist. Und da wir auf der Suche nach dem Besonderen sind, das wir noch nicht gefunden haben, machen wir unsere eigenen Shirts. 

Für uns - und für alle Lovers, Haters, Motherfuckers, Travelers, Icemakers, Winners, Mislikers, Fakers, Ghostwriters, Goalkeepers, Gormandizers, Grandfathers, Grasshoppers, Hackers, Destroyers, Hazers, Monsters, Motorboaters, Holidaymakers, Mistakers, Intellectualizers, Kidnappers and Lobsters, die gutes Design lieben."