Mirna Funk empfiehlt...

Mirna Funk

Journalistin und Beraterin aus Berlin



"Ich bin Mirna, 32 Jahre alt und in Berlin geboren.

Leben bedeutet, sich Fragen zu stellen und diese notwendigerweise auch zu beantworten. Es bedeutet offen zu sein für Ungewohntes, Ungewolltes und Unberechenbares. Genau aus diesem Grund habe ich vor drei Jahren noch einmal begonnen, Philosophie zu studieren. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt fest in der Kommunikationsbranche verankert war, wollte ich mehr.

Heute besuche ich Seminare zu Hegels Phänomenologie des Geistes, bin bei dem tollen Online-Shop NICHE BEAUTY als Social Media-Beraterin angestellt und arbeite als Chefredakteurin für das Online-Format des I LOVE YOU Magazins, das im Juli launchen wird. Ich schreibe als freie Autorin für verschiedene Magazine und berate Unternehmen, wenn es um digitale Kommunikation geht.

Seine Umgebung zu gestalten, ist wie sein Innerstes zu gestalten. Beides macht wahnsinnig viel Spass. Die folgenden Objekte könnten ein Anfang sein..."