Malte von Held Vodka empfiehlt...

Malte

Social Media Manager bei Held Vodka



Während andere laktosefreie Räucherstäbchen anzuzünden, um mit sich selber in Einklang zu kommen, arbeitet Malte aus Liebe zur Musik im Akkord: Als Produktmanager bei Embassy of Music / Ministry of Sound, in enger Zusammenarbeit mit Jochen Hülder und der Rheinkultur RMV sowie als Marketing- und Social Media Manager bei Held Vodka.

Aus schierer Unterforderung bringt er zusammen mit Stefan Schröer auch noch sein eigenes Kind zur Welt: den Musikverlag Heimathafen Medien (Edition bei Freibank Publishing). Schnell ranken sich Mythen um den jungen Mann: Es heißt, sein MP3-Player konvertiere Musik automatisch in Opinion-Lieder, er könne Capri-Sonne trinken ohne zu kleckern, auf Inline-Skates gut aussehen und an mindestens drei Orten gleichzeitig sein.

Ein Pool voller Kontakte, ein begehbarer Ideenschrank, ein Briefkasten, der vor Werbemaßnahmen überquillt – hier fehlt es an nichts. Nur der Kühlschrank ist gerade leider leer. Aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizukommen. Könntest du dann ein paar Bier mitbringen?

"Ich mag die Idee und die Umsetzung von selekkt. Hier findet man neben unserem Held Vodka viele weitere tolle Produkte. Mal schön, mal funktional, mal beides aber nur selten überflüssig.

Ich hab 10 Produkte ausgewählt, die mir innerhalb von 10 Minuten als erstes aufgefallen sind oder mit denen ich auf irgendeine Weise verbunden bin. Kann gefallen, muss aber nicht."