Joab Nist empfiehlt...

Joab Nist

Gründer und Betreiber des Blogs NOTES OF BERLIN



"Ich bin Joab, Gründer und Betreiber des Blogprojekts NOTES OF BERLIN sowie Autor des Buches "Wellensittich entflogen. Farbe egal. - Kuriose Zettelwirtschaft" (Ullstein 2012), dem Buch zum Blog. NOTES OF BERLIN ist eine Hommage an all die Notizen, die Berlin tagtäglich im öffentlichem Stadtbild hinterlässt. Ich möchte Inhalte von bleibendem Wert schaffen und dieses Projekt ist ein Schritt in diese Richtung gewesen.

Seit knapp 10 Jahren bin ich mit Berlin liiert und wir lieben uns noch immer! Es gab aber auch schon Zeiten, da hatte der ein oder andere (eher dann ich) nicht mehr so Lust auf den anderen oder war einfach genervt und ja, sogar gelangweilt. Diese Phasen gehören eben dazu, kommen und gehen und schweißen einen letztlich noch mehr zusammen. Neben Berlin lebe ich noch in einer offenen Beziehung mit München, meiner Heimatstadt. Wir sehen uns selten aber regelmäßig, vermutlich liegt gerade darin der Reiz.

Hinter meiner Selektion hier bei selekkt verbirgt sich keine große Designtheorie oder -philosophie meinerseits, sondern ganz einfach mein Geschmack."