Dennis Adelmann empfiehlt...

Dennis Adelmann

Designer aus Mannheim



"Salve! Ich bin Dennis Adelmann, Designer aus Mannheim mit der Affinität zu schönen Dingen. Fokussiert habe ich mich in den letzten Jahren auf die Bereiche Web & App-, Branding- und Editorial-Design sowie Fotografie. Für mich ist Gestaltung ein wirklich breit gefächerter Begriff, bei dem es sehr viel zu lernen und entdecken gibt. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich meine Interessen und Leistungen als Designer so weit ausgebaut habe und auch weiterhin noch ausbauen werde, um diese übergreifend auf meine Arbeiten anwenden zu können. Momentan arbeite ich freiberuflich für verschiedene Agenturen, unter anderem für Meiré und Meiré in Köln aber auch für internationale Startups.

Bei Produkten ist es mir wichtig, dass das Material stimmt. Am besten schlicht, mit einfacher Form aber dennoch etwas besonderes. Ziemlich gut gefällt mir deshalb die AMBIVALENZ Fläpps Kleiderstange Hängrail und das Betoneis am Stiel. Da ich selbst gerne koche, spricht mich das ART OF OIL Extra Virgin Olivenöl sehr an. Weitere Produkte, die mich überzeugen, könnt ihr euch unten ansehen. Habt viel Spaß damit."