Swantje Hinrichsen empfiehlt...

Swantje Hinrichsen (Foto: Fabian Stürtz)

Grafik-Designerin & Illustratorin



"Hallo und guten Tag. Ich bin Swantje Hinrichsen, Grafik-Designerin & Illustratorin. Nach meinem Studium an der FH Mainz bin ich zu meinem Freund nach Köln gezogen, wo ich die ersten drei Jahre festangestellt in verschiedenen Designbüros gearbeitet habe. Vor zwei Jahren habe ich mich selbständig gemacht und mein kleines Label Swantje & Frieda ins echte Leben gerufen. Hier dreht sich alles um das kleine Mädchen Frieda mit den roten Wangen. Ihre Welt entwickelt sich jeden Tag weiter und wird größer. Sie besteht hauptsächlich aus (Tier-) Freunden, dem Wald und Reisen um unseren Erdball.

Mit meiner Freundin Dani Winkler habe ich vor einem Jahr ein ganz tolles Ladenlokal hier im Kölner Kunibertsviertel gefunden. Unser S T U D I O · C I R C U S. Hier können wir zaubern, lachen, essen, Leute vorbeispazieren sehen und unserer bunten Gedankenwelt einen Raum geben.

Ganz viel Freude auf selekkt und liebste Grüße aus dem Circus,
Eure Swantje“