Leni empfiehlt...

Leni

bloggt unter PAPERBOATS.me



"Ahoi, ich bin Leni und knipse auf PAPERBOATS.me alles, was die Stimmung gerade so hergibt. Im Moment am liebsten 90s Kids mit Regenbogen-Haaren, Nasenring, Temp. Tattoos und Plateau Sneakern. MTV, VICE, VIVA, Adidas, Blonde Mag, etc. sind da zum Glück tolerant und lassen mir meistens komplette Narrenfreiheit. Irgendwann würde ich am liebsten mal Musikvideos drehen und wenn wir schon beim Wünschen sind, dann am besten für "MIA", "Die Antwoord" oder "TLC" (das erfordert natürlich erst mal ein Come-back)! Für den Fall, dass das nicht klappt, wäre der Alternativ-Plan eine Foto-Doku Strecke im Stern. Weil im Ernst, ich fürchte in 5 Jahren kann ich keine Mode mehr sehen. Und falls mir mal die Ideen ausgehen, einfach ins Flugzeug steigen und ab nach Tokyo, London oder Barcelona. Sonst bin ich süchtig nach Mozzarella und Maultaschen, hasse Kartoffeln und Sneaker-Wedges (wer auch immer das erfunden hat), hätte gerne Sommersproßen und kann ohne Cola Light wirklich nicht leben. (dafür rauche ich nicht, immerhin!)

Für selekkt hab ich mich tatsächlich durch ALLE Produkte geklickt (ich kann immer erst Sachen auswählen, wenn ich alles gesehen habe…Online-Shopping dauert bei mir Jahre) und eine Wunschliste zusammen gestellt. Dass ich dafür mindestens noch 10 Jahre sparen muss, hab ich einfach ausgeblendet. Zwei Caps, weil ich wirklich NIE genug von Kopfbedeckungen bekomme und eine mehrfach Steckdose, die ein würdiger Ersatz für die Baumarkt-Version aus Plastik wäre. Ein Hocker, der gut zum Einrichtungs-Misch-Masch passt (nur skandinavischen Purismus find ich zwar schön, bin ich aber nicht), TO DO LISTE, weil alleine das Schreiben solcher Listen eine innerliche Befriedigung ist und natürlich die AHOI Ketten. Ein bisschen Hamburger-Heimat geht immer, und zum Paperboat Anhänger würden sie auch fabelhaft passen."