Lola Loud empfiehlt...

Lola Loud

bloggt unter lola.loud & SUPREME MAG



"Ahoi ihr Leichtmatrosen, mein Name ist Lola. Gut, zumindest nennen mich alle so. Seit knapp drei Jahren schreibe ich mir auf meinem Blog lola.loud alles rund um Mode, Musik und Lifestyle von der Hand, was mir in den Sinn kommt. Vor einem Jahr erblickte dann das Blogazine SUPREME MAG das Licht der Welt, für das ich seitdem tagtäglich Boss-, Journalisten- und Muttiqualitäten in einem vereine. Befragt man mich zu meiner Person, verliere ich mich in widersprüchlicher Wortakrobatik: Einerseits überlaut, hoffnungslos verträumt, allezeit optimistisch, entwaffnend entschieden und ein wenig naiv, bin ich doch gleichzeitig schwer realistisch, unfassbar zurückhaltend und oft sprachlos. Als Tochter eines waschechten Seemanns habe ich eine Schwäche für schlechte Witze, gute Musik, Kunst und klassische Literatur. An erster Stelle aber: die Mode und das Schreiben.

Für selekkt habe ich mir 10 Lieblinge ausgesucht, deren Besitz mein Leben von jetzt auf gleich um ein Vielfaches lebenswerter machen würden – zumindest in meiner Vorstellung. Bis ich sie wirklich in holz-, papier-, metall- oder textilgewordener Form um mich reihen kann, schwärme ich in meinem Kopf noch ein wenig weiter.“