Katharina von I LOVE PONYS empfiehlt...

Katharina

vom I LOVE PONYS Magazine



"Auf meinem Blog I LOVE PONYS Magazine dreht es sich nicht um die trabenden Vierhufler, sondern um die Vorreiter und die Kleinen der Modewelt (die "Ponys"), wie Jungdesigner, Nachwuchstalente oder außergewöhnliche Designs. Meine große Liebe gilt Skandinavien, das demonstriere ich nicht nur immer wieder von Kopf bis Fuß, sondern auch in meinen eigenen vier Wänden.

Dass sich in meiner Top 10 Liste so viele Dinge aus dem Interior-Bereich befinden, ist kein Zufall, und liegt wohl daran, dass ich gerade beim Feintuning meiner neuen Wohnung angekommen bin. Das heißt: Ein paar Lichtquellen (ich bin ein Fan der "großen Glühbirnen mit bunten Seil"-Lampen) , Accessoires (die Seife würde sich so gut in meinem kleinen Bad machen), Bilder (am liebsten farbige Illustrationen) und kleinere Möbel (z.B. der Njustudio Hocker, der meine Magazin-Sammlung bändigen könnte) fehlen noch. Dank selekkt.com/ bin ich meiner Traumeinrichtung schon ein Stückchen näher gekommen und ich hoffe, auch euch gefällt meine kleine Auswahl.

Wie es an der skandinavischen Modefront und in meinem dänischen Heim weitergeht, könnt ihr auf I LOVE PONYS verfolgen, wenn ihr mögt. Adjö och God Jul!"