Jennifer Reaves empfiehlt...

Jennifer Reaves

Geschäftsführerin der blickfang GmbH



"Hallo, mein Name ist Jennifer Reaves und ich bin Geschäftsführerin der blickfang GmbH. Seit 14 Jahren arbeite ich bei der blickfang und durfte an der Etablierung und Weiterentwicklung unserer mittlerweile sieben Standorte mitarbeiten. Die blickfang zeigt aufstrebende Designer aus der ganzen Welt aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck. Genau wie bei selekkt.com legen wir auf innovative und authentische Produkte Wert, abseits der globalisierten Einheitsgestaltung und des Massenmarktes.

Die Arbeit, die mich tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen sowie Produkten – und Kollektionsideen – zusammenbringt, macht mir großen Spaß. Und das Beste: Ich sitze direkt an der Quelle von Dingen, die unser Leben schöner machen! Hier darf ich Euch nun eine kleine Auswahl von meinen aktuellen Favoriten auf selekkt.com zeigen! Habt Spaß mit meiner Zusammenstellung!"