DJ Gimmix empfiehlt...

DJ Gimmix

aus Leipzig



"Ahoj, ich heiße Olli, lebe in meiner Wahlheimat Leipzig und mache seit 4 Jahren Musik als Gimmix. Da ich meist am Wochenende unterwegs und unter der Woche zu Hause bin, ist es mir wichtig, eine cleane aber auch warme Atmosphäre zu haben, in der ich kreativ und entspannt leben kann. Nützliche Dinge, die erschwinglich sind und gleichzeitig etwas Besonders oder Einfallsreiches an sich haben, sprechen mich dabei am meisten an.

Besonders die Ulf Seydell Memotafel und der lokolo Garderobenhalter sind mir deshalb sofort ins Auge gefallen. Der Risotto Reis von Reishunger regt mich dazu an, auch mal etwas selber zu kochen, anstatt immer zum Italiener um die Ecke zu gehen. Für guten Kaffee habe ich dann auch gleich gesorgt. Vor allem schaue ich aber bei selekkt.com/ vorbei, wenn ich auf der Suche nach einem weißen Shirt oder anderen Kleidungsstücken von kleinen Labels bin. Nachdem ich wie immer lange überlegt habe, was ich der guten Auswahl zu verdanken habe, ist das Surfer Dude Tee von Lazy Oaf mein Favorit."