Please wait
Bettina Löwen empfiehlt...

Bettina Löwen

Bloggerin aus Mainz



"Salut, ich heiße Bettina und schreibe seit zweieinhalb Jahren das Blog betsi. Mich interessieren vor allem die schönen Momente des Alltags - dass man die Augenblicke erkennt, um dann die Momente erleben zu können. Ich reise sehr gerne (vor allem nach Paris), schreibe mir viele Einzelheiten auf, mache Fotos und dokumentiere alles, was mir wichtig erscheint.

So einfach ist es gar nicht, zwischen all den schönen Produkten auf selekkt.com/ zehn Favoriten herauszupicken. Die Dinge, die ich mir ausgesucht habe, sind entweder spannende und nützliche Utensilien im Alltag oder tolle Reisebegleiter. Wie zum Beispiel der Cityplan, bei dem ich keine Angst haben muss, dass er durch Auf- und Zufalten zerreißt, oder die Tasche von airbag craftworks, in der mein carnet de voyage, die Kameras, Stifte, usw. reinpassen. Aber schaut selbst."